Sicherheitsgeschirre Patch&Safe

Die Linie Patch&Safe steht für ein modernes Sicherheitsgeschirr, das den Hund optimal sichert und im Dunkeln reflektiert. Durch seine optimale Passform, hochwertige Materialien und eine aufwendige Verarbeitung sorgt Patch&Safe jederzeit für einen sicheren Spaziergang. Zusätzlich ist das Geschirr durch ein Motiv im Brustbereich individualisierbar. Einfach den passenden Sticker für den Anlass oder je nach Tagesform aussuchen und mit Hilfe des Klettverschlusses anbringen. Patch&Safe ist verfügbar in den Größen XS, S, M und L.

Alle Geschirre kommen standardmäßig mit dem StyleSnout® Logo im Brustbereich.

Kundenmeinungen

"Ich bin komplett überzeugt von der Qualität der Produkte. Die Sicherheitsgeschirre passen optimal und scheuern durch die Polsterung nicht am Körper. Mein Hund Nuka ist gerne schick unterwegs, deshalb tragen wir mit Stolz die Fliege."
Michaela Gruber
mit Hund Nuka
Menü schließen
×
×

Warenkorb